Der Hof

Schon seit vielen Generationen führen wir in Tewel, am Rande der Lüneburger Heide, unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb.

Mit viel Erfahrung in der Milchviehhaltung widmen wir uns mit voller Hingabe unseren Milchkühen der Rasse Holstein Friesian. Dabei liegt uns die Erzeugung regionaler und hochwertiger Lebensmittel besonders am Herzen. Aus diesem Grund leben unsere Tiere in komfortablen, luftigen Ställen, welche in den letzten Jahren unter den besonderen Aspekten des Tierwohls modernisiert wurden. So haben unsere Kälber und Kühe ausreichend Platz um sich individuell bewegen zu können.

Mit dem Grundfutter aus eigenem Anbau überlassen wir nichts dem Zufall. Genverändertes Futter kommt bei uns nicht auf den Speiseplan. Liebevolle Führsorge, optimales Futter und eine gewissenhafte Haltung – bei uns in Tewel bekommen unsere Kühe nur das Beste.

Und sie geben ihr Bestes zurück: unsere Milch.

-> Unsere Milchtankstelle

-> Milchvermarktung